In Kunst investieren: Warum es einer der sichersten Anlagen ist

Vermögenssteuern, Inflation, niedrige Zinsen und ein drohender Lastenausgleich stellen Risiken dar, die ohne aktive Gegenmaßnahmen zu einer Schrumpfung des Vermögens führen können. Der Schutz des privaten Vermögens wird daher immer wichtiger. 

In unserem aktuellen Podcast stellen wir Ihnen eine Vermögensdiversifikations- und Anlagestrategie vor, die wie kaum eine andere Erfolg verspricht: Kunstinvestments.

Um mehr darüber zu erfahren, haben wir den leidenschaftlichen Kunstsammler, -händler und -experten Nikolaus Leskovar aus Wien eingeladen, der mit seinem Unternehmen Leskovar Fine Art seit Jahrzehnten mit den größten Künstlern und Kunstwerken der Welt arbeitet und bereits Werke von Pablo Picasso, Roy Lichtenstein, Andy Warhol, Jean-Michel Basquiat und vielen anderen erfolgreich vermittelt hat. Seine Begeisterung für die Kunst hat sich zu seiner eigenen Überraschung auch zu einer einzigartigen Investmentmöglichkeit entwickelt, was Leskovar dazu brachte seine Expertise zu nutzen, um Interessenten nicht nur in Sachen Kunst, sondern auch hinsichtlich einer ausgewogenen Anlagestrategie zu beraten und zu unterstützen.

Wenn Sie mehr über Vermögensschutz erfahren möchten, bieten wir auf unserer Website perspektiveausland.com auch Informationsveranstaltungen an. Dort können Sie auch Experten persönlich treffen und sich austauschen. Nikolaus Leskovar wird im April dieses Jahres bei unserem Event in London mit dabei sein!

Was macht Kunst zu so einer sicheren Investition?

  • Kunst verliert nie an Bedeutung
    Kunst ist der älteste von Menschen geschaffene Sachwert und verliert laut dem Experten Nikolaus Leskovar nie an Bedeutung. Leskovar arbeitet ausschließlich mit den bedeutendsten Kunstwerken der Welt, die eine Wertsteigerung garantieren: Keith Haring, Marc Chagall, Pablo Picasso, Andy Warhol, Jean-Michel Basquiat, Roy Lichtenstein, Marc Quinn – die Liste ist lang.

  • Garantierte Wertsteigerung mit Vervielfachungspotential
    Durch die hohe Nachfrage von Kunstliebhabern ergibt sich automatisch eine garantierte Wertsteigerung, die überraschenderweise oft sogar mit einer Vervielfachung des Wertes einhergeht, wie sie bei keiner anderen Anlage zu beobachten ist.

  • Mobile Wertanlage
    Kunst ist eine mobile Vermögensanlage, die auch für Expats und Auswanderer interessant ist.

Wie können Sie mit Nikolaus Leskovar zusammenarbeiten?

  • Melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail um ein persönliches Beratungsgespräch auszumachen. 

  • Nikolaus Leskovar hat durch seine jahrzehntelange Erfahrung im internationalen Kunsthandel ein exklusives Netzwerk von hochprofessionellen Partnern aufgebaut und bereits mehrere tausend Kunstwerke erfolgreich vermittelt und dabei Umsätze in Millionenhöhe erzielt. Da er aber nur mit weltweit bekannten Künstlern zusammenarbeitet, sollten Sie mit einem Mindestinvestment von 150.000 Euro rechnen, damit es überhaupt Sinn macht in Kunstinvestments einzusteigen.

  • Je nach Budget stellt Ihnen Leskovar Kunstwerke (Einzelstücke) vor, die er entweder bereits im Lager hat oder für Sie ermittelt, oder schlägt Ihnen die Beteiligung an großen Werken vor, die gerade verfügbar sind. Leskovar bietet nur Kunstwerke an, die weltweit anerkannt sind und eine stetige Wertsteigerung garantieren. 

  • Haben Sie sich für ein Kunstwerk entschieden, in das Sie investieren möchten, begleitet Sie Nikolaus Leskovar vom Kauf bis zum Wiederverkauf und steht Ihnen jederzeit mit fachkundigem Rat zur Seite. 

  • Wichtig zu wissen ist, dass die Haltedauer eines Kunstwerkes mindestens 2 Jahre beträgt. 

  • Während dieser Zeit können Sie das Kunstwerk entweder bei sich zu Hause oder in einem Kunstdepot aufbewahren.

  • Zur weiteren Wertsteigerung bietet Nikolaus Leskovar auch Ausstellungen auf internationalen Kunstmessen in Seoul, Basel, oder Miami an, wo sich Kunstsammler und Kunstliebhaber aus aller Welt treffen. 

  • Sollten Sie während der Zeit, in der Sie das Kunstwerk besitzen, ins Ausland ziehen, steht Ihnen Nikolaus Leskovar auch bei diesem Prozess zur Seite.

Mit wem arbeitet Nikolaus Leskovar zusammen?

Die meisten Kunden von Nikolaus Leskovars sind Kunstliebhaber, was aber nicht bedeutet, dass er nicht auch Kunden betreut, die in erster Linie an einem mobilen Vermögen interessiert sind. Aber da sein Herz für die Kunst schlägt, empfiehlt er, in Kunst zu investieren, um sich an ihr zu erfreuen und sie nicht nur als Vermögenswert zu betrachten. 

Mehr zum Thema Vermögensschutz erfahren Sie in unserem Podcast Perspektive Ausland und auf unseren Websites Auslandsunternehmen, St Matthew, und LinkedIn.

Zurück
Zurück

Serbien: Interessantes Ziel für Auswanderer?

Weiter
Weiter

Andorra: Kleiner Staat mit großen Vorteilen