4cash.exchange – die Börse für risikofreien Kryptotausch

Unser heutiger Podcast-Gast in Perspektive Ausland ist Simon Fundel, Gründer der Kryptobörse 4cash.exchange. Herr Fundel gibt uns in einem gemeinsamen Gespräch Einblicke in die Krypto Welt und wie man in dieser an Geld kommt. Dabei richtet sich die Seite explizit an Privatpersonen und Einzelunternehmer, aber auch an Firmen, die Bitcoins kaufen oder verkaufen möchten.

Ob man an Geld erhält, mag bei der Hausbank eine Frage sein, nicht aber bei Simon Fundel: Auch wenn die Lebensumstände nicht „typisch“ sein sollten, findet man bei 4cash.exchange ein offenes Ohr. Ebenso handelt es sich bei 4cash.exchange um eine regulierte Exchange, womit der Verbraucherschutz gegeben ist, da sowohl Sitz als auch Kontrollfunktionsorgan in der Schweiz sind. Sofern die Thematik des Handelns mit Kryptowährungen für einen spannend ist, sollte einer Kontoeröffnung demnach nichts im Wege stehen, ganz unabhängig davon, wo man seinen Wohnsitz hat.

Wichtig sind Offenheit und Ehrlichkeit, der Kunde steht bei 4cash.exchange wirklich an erster Stelle. Noch ist die Exchange neu, wodurch Kunden auch persönlich begrüßt werden; dieses Privileg kann sich vor allem in der wachsenden Welt der Kryptowährungen lohnen.

 
Zurück
Zurück

Zypern: Das Leben genießen und steuern sparen

Weiter
Weiter

Neuseeland gibt Datum für Grenzöffnung bekannt